• Aktuelles

Am 13. Oktober fand die feierliche Eröffnung der Kindertagesstätte in Plittersdorf statt.

Ausbau der KSC Haupttribüne: Executivelounge - Ebene 3

Ausbau der KSC Haupttribüne: Premiumlounge - Ebene 2

Ausbau der KSC Haupttribüne: Fächerstadt Treff - Ebene 1

Das BAU4-Team war beim Eröffnungsspiel des BBBank Wildpark: KSC gegen Liverpool FC

Das BAU4-Team war am letzten Wochenende auf Exkursion im Saarland und Luxemburg.

Wir freuen uns über den Artikel zu unserem Projekt des Bürogebäudes CML in Karlsruhe.

Wir freuen uns über den 1. Preis bei der Konzeptvergabe Franz-Burkard-Straße in Bingen am Rhein.

Auf dem Grundstück entstehen vier Wohngebäude und eine gemeinsame Tiefgarage. Die neuen Gebäude, am Hang über der Innenstadt gelegen, nehmen die ortstypischen Gegebenheiten auf und stehen giebelständig zum Hang, mit Blick ins Rheintal.

Aktuell werden die letzten Arbeiten auf unserer Baustelle des neuen Kindergartens in Plittersdorf ausgeführt.

Heute wurde feierlich die Baustelle unseres neuen Projekts, die Erweiterung der Thomas-Nast-Grundschule in Landau, mit dem Spatenstich eröffnet.

Die vorgehängte Fassade des neuen Kindergartens in Plittersdorf wurde letzte Woche montiert.

Ganz besonders freuen wir uns an unserem Projekt, eine neue Kindertagesstätte für Plittersdorf. Wir planen und bauen für die ganz Kleinen unter uns.

Auf dem Gelände des Klinikverbund Süd-West in Leonberg wird ein zweigeschossiges Psychiatriegebäude in Anbindung an das Bestandskrankenhaus gebaut.

(Artikel BNN vom 03.10.2021) Mit einem kurzweiligen und informativen Programm ist das neue Turm-Quartier der Sparkasse eröffnet worden.

(Artikel BNN vom 17.10.2021) Das prominente Ettlinger Bauprojekt auf dem alten Feuerwehrareal hat offensichtlich nicht nur strahl-, sondern auch Schusskraft. Beim symbolischen Spatenstich wurde deutlich, warum die Millioneninvestition so wichtig ist und sich die Planung lange hinzog.